„…wir sind dann mal oben…!“

Mit einem 5:2-Sieg gegen die TuS Koblenz hat sich unser Sponsoring-Partner, der SC Freiburg, am vergangenen Sonntag den Aufstieg in die erste Fußball-Bundesliga gesichert. Zudem darf sich das Team um Robin Dutt auch über den Meistertitel der 2. Liga freuen; der Vorsprung auf den Tabellenzweiten beträgt bereits jetzt, drei Spieltage vor Saisonende, uneinholbare 10 Punkte!

Das gesamte Team von iXenso Software-Solutions gratuliert dem SC Freiburg recht herzlich zu dieser herausragenden Leistung und wünscht der Mannschaft, dem Trainerteam und allen Mitarbeitern bereits jetzt alles Gute für die kommende Spielzeit – wir freuen uns auf Gegner wie den FC Bayern München, den FC Schalke 04 oder die schwäbische Konkurrenz vom VfB Stuttgart.

Vielen Dank für diese spannende und erfolgreiche Saison. Wir hatten jede Menge Spaß am SC Freiburg und sind natürlich davon überzeugt, dass die Mannschaft auch im nächsten (Fußball-)Jahr für die eine oder andere Überraschung sorgen wird.

Herzlichen Glückwunsch!